Sonntag, 20. September 2009

Duels Defense

Nun ist der Moment gekommen, in dem ich abermals ein Spiel vorstellen möchte. Es handelt sich um das Strategiespiel "Duels Defense" von der Seite www.duelsdefense.com.
Das Spielprinzip besteht daraus, dass man durch das Bauen von verschiedenartigen Türmen verhindert, dass gewisse Tierarten und Monster ans "Ziel" kommen. Für jedes abgeschossene Wesen wird eine bestimmte Summe an Gold gutgeschrieben, mit der sich weitere Abwehranlagen bauen (oder auch upgraden) lassen.
Zu erwähnen ist weiters, dass jede Monstergruppe andere Eigenschaften besitzt und die Tiere mit jedem Level schneller und stärker werden (dafür bekommt man mit steigendem Schwierigkeitsgrad aber auch mehr Gold).
Damit es nicht allzu schnell langweilig wird, gibt es übrigens verschiedene Arten von Wegen und Klassen (Druide, Paladin etc.) die vor Spielbeginn ausgewählt werden können.
Sehr empfehlenswert also (v.a. für Leute mit "Aufschieberitis" ;)):




















Viel Spaß & gutes Gelingen!

Grüße,
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten