Freitag, 17. September 2010

Exmortis 2 - eine sagenhafte Fortsetzung...

Drücken wir es einmal so aus: es gibt Fortsetzungen, die an das Original nicht im Traum herankommen. Dies jedoch ist eine Fortsetzung, die den ersten Teil der Exmortis- Serie um einiges übertrifft.
Bei Exmortis 2 handelt es sich längst nicht mehr um ein klassisches Escape- Spiel. Dieser Teil geht bereits vielmehr in Richtung Adventure und sorgt in regelmäßigen Abständen für kleinere Adrenalinstöße.
In jenem Teil gibt es zwar nicht mehr soviele Schock- Momente wie in Teil 1 von Exmortis, dafür wird aber mehr auf die Geschichte und den Hintergrund des Geschehens eingegangen (was mir persönlich besser gefällt).
Exmortis 2 verfügt zudem über eine atemberaubende Grafik, welche die richtige Atmosphäre erzeugt und so eine ganz ordentliche Gruselstimmung erzeugt.
Meiner Meinung nach, handelt es sich bei Exmortis 2 um eines der besten Horror- Escape- Spiele, das derzeit gratis im Internet verfügbar ist. Alleine aus diesem Grund lohnt sich ein kurzer Blick auf jenes Spiel.

















Viel Spaß & guten Grusel
wünscht,

D. S.



Zum Walkthrough, hier entlang: Exmortis 2 Walkthrough

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen