Dienstag, 14. Februar 2012

Errichte deine eigene Stadt mit Town Tycoon!

Wer sich schon immer 'mal als Bürgermeister mit stadtplanerischem Hintergrund versuchen wollte, sollte sich das Online Spiel Town Tycoon genauer ansehen. Man ist dort nicht nur für den Bau von wichtigen Gebäuden (Polizeistation, Krankenhaus) verantwortlich, sondern hat auch für das Wohl seiner Bürger zu sorgen. Es ist also nicht so gut, wenn diese irgendwann den Hungertod erleiden.
Zu erwähnen ist auch die Möglichkeit, der Verzierung der errichteten Siedlung in Town-Tycoon. Dies wird mit Hilfe von Parks und und unterschiedlichen Gebäudearten (insgesamt über 50 Variationen) bewerkstelligt.
Natürlich sollte man auch darauf schauen, dass genügend Geld ins Stadtkapital fließt.
Wer sich jenen Herausforderungen gewachsen fühlt, sollte Town Tycoon einen Besuch abstatten.
Wer sich jenen Herausforderungen nicht gewachsen fühlt, sollte sich gefälligst genauer mit Stadtplanung befassen und das Game Town Tycoon als (letzte) Chance ansehen!


Browsergame Town Tycoon



Schönen Valentinstag!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen