Montag, 14. Mai 2012

Diablo 3 ist geboren!

Nach über 10 Jahren langen Wartens, wird der Durst vieler Diablo-Fans (hierzu gehöre auch ich) nun endlich gestillt!

Diablo III ist hier!



Ab heute, den 15.05.2012, kann man das beliebte Rollenspiel rund um den "Herr des Schreckens" endlich in sämtlichen Elektronik-Geschäften sowie auf Amazon erwerben.
Wer zu den besonders ungeduldigen Personen gehört, die sich vor dem 12.05.2012 den Pre-Downloader geholt haben, sollte sich die neue Version herunterladen. Blizzard hat bei der deutschen und englischen Version des Installationsprogrammes nämlich einige Probleme feststellen können.

Im 3. Teil von Diablo werden sich die Spieler werden sich über eine neue 3D-Grafik freuen können, wobei die alte Bedienoberfläche jedoch weitgehend beibehalten wird.
Nach Ansehen einiger Demo-Videos fällt mir auf, dass Diablo 3 wohl etwas farbenprächtiger geworden ist. Ich hoffe, dass die Atmosphäre nicht zu sehr an World of Warcraft erinnern wird, da dadurch der gewohnt düstere Charme des Spiels verloren gehen könnte.

Ich werde, trotz einiger Entzugserscheinungen, mit dem Kauf noch etwas warten - alleine der hohe Preis von € 69,99,- animiert mich dazu ;).


Viel Spaß!

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten