Freitag, 19. Oktober 2012

Entdeckung der Woche: Spa in Skyrim!

So, nachdem ich in letzter Zeit an Update-Faulheit leide, teile ich heute als Trost ein Fundstück mit euch.
In Skyrim gibt es einen eigenen Wellness Spa Bereich! Wer hätte das gedacht?!
Ich habe ihn beim Auskundschaften der Landschaft in den Geysir-Feldern gefunden und sofort die Privatsphäre der "Gäste" verletzt, da ich ein Foto schießen "musste". Leider haben die Entwickler jene Stelle nicht mit einem Marker versehen, so dass ich für euch eine Orientierungskarte "gebastelt" habe:


Zu erwähnen ist aber, dass die badenden Spa-Gäste (= nackte Jäger) nicht sehr gesprächig und eher grimmig sind. Dies gilt insbesondere dann, wenn man sich ihnen mit einem Flame Atronach nähert (da werden sie richtig unrund!).




Tja, aus diesem Grund begeistert mich Skyrim trotz seiner Fehler immer wieder.
Und hier noch ein Video dazu (nicht von mir):




Das war's schon wieder. Demnächst gibt's Spiel-Vorschläge für Halloween.

Hochachtungsvoll,
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen