Dienstag, 29. Januar 2013

Pinball für jeden Geschmack!

Um mich für meine längere Abwesenheit zu entschuldigen, schlage ich euch heute ein paar witzige Pinball Spiele vor. Die Reihenfolge ist rein zufällig und die Wertung total persönlich. Die Steuerung erfolgt bei den Pinball Spielen mit Hilfe der Pfeiltasten auf der Tastatur - ihr werdet also meistens nicht mehr als eine Hand brachen.

  • Wall-E Pinball

Ich persönlich finde Wall-E ja unendlich süß. Dies erweist sich in punkto Konzentration zwar als Nachteil, tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.



  • Power Pinball

Von einem Entwickler, der sich "Ninja Kiwi" nennt, kann nur Gutes kommen! Power Pinball ist ein sehr umfangreiches Spiel, in welchem man des Öfteren mehrere Bälle auf einmal durch die Gegend schupfen muss. Für einen regelrechten Augenschmaus sorgt dabei der exotische Hintergrund inklusive bunter Insekten (schießt man diese ab, gibt's Punkte).



  • Zombie Pinball

Hierbei handelt es sich um ein eher seltenes Horror Pinball Game. Der Spieler hat auf insgesamt 3 Ebenen die Möglichkeit, mit seinem Ball Jagd auf Zombies und somit Punkte zu machen. ist definitiv ein dynamisches und witziges Pinball Spiel (man beachte übrigens die Gehirne).



Viel Spaß!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten