Freitag, 21. Juni 2013

Neues Angry Birds Spiel soll diesen Sommer erscheinen

Der Entwickler Rovio wird wahrscheinlich in den kommenden Monaten ein neues Spiel der Marke Angry Birds auf den Markt bringen. Mit Angaben hierzu hält sich das Unternehmen allerdings noch sehr bedeckt. Rovio hat alleine die Tatsache bestätigt, dass alle Charaktere aus dem Vorgänger eine Rolle im neuen Teil spielen werden und Fans somit auch auf ihre Kosten kommen.
Zurzeit können sich Interessenten außerdem einen kurzen Teaser zu Gemüte führen. In diesem ist aber lediglich ein roter Vogel, der durch eine blau gefärbte Landschaft rast und Staub inklusive Federn aufwirbelt, zu sehen.




Aktuelle Gerüchte lassen darauf schließen, dass es sich beim Game, das übrigens den Namen Angry Birds Go trägt, wohl um ein Racing Spiel handeln wird. Ich bin ja schon darauf gespannt, wie Rovio das Konzept diesmal umsetzt und wie stark das Spielprinzip letzten Endes vom Original abweicht - ein wenig Neuerung täte dem Angry Birds Konzept ja nicht schlecht.

D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten