Donnerstag, 20. Juni 2013

Wiedermal: Vampire und Werwölfe - Monster's Army

Twilight hat das Ansehen von Vampiren und Werwölfen bei vielen Teilen der Bevölkerung ja ein wenig geschmälert. Trotzdem gibt es noch immer Leute - wie zum Beispiel mich -, die sich für das Wohlergehen dieser 2 Minderheiten einsetzen.

Damit ihr also wieder Spaß am Thema Vampire und Werwölfe gewinnt, stelle ich euch ein unterhaltsames Browsergame vor: 

Monster's Army


Browsergame MonstersArmy spielen



In jenem Spiel könnt ihr zum Vampir- oder Werwolf-Fürsten werden und eine Dynastie aufbauen. Mir gefällt an Monster's Army besonders, dass es sich vom Aufbau her von den bisherigen Vampir-/Werwolfs-Vertretern unter den Browsergames stark unterscheidet.
Es geht diesmal nämlich nicht darum, Menschen und andere Spieler zu beißen, sondern man kann sich als Fürst der Dunkelheit sein eigenes Reich aufbauen. Dabei hat der Spieler die Möglichkeit, entweder zu strategischen Mitteln zu greifen oder seine Macht durch brutale Streifzüge zu stärken. Besonders hohe Chancen auf einen Sieg haben im Übrigen die Spieler, die sich mit anderen Reichen verbünden.

Gewinnspiel

Meldet ihr euch jetzt an, habt ihr die Möglichkeit ein Apple iPad zu gewinnen. Monster's Army verlost den Preis unter den 100 besten Vampir- und Werwolf-Fürsten der nächten 6 Monate. Na wenn das kein guter Grund ist, das Twilight-Trauma zu überwinden...

Hier außerdem ein Lied zum Einstimmen:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten