Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein Online Game Ratespiel

Heute starte ich zum ersten Mal ein so genanntes Online Game Ratespiel, bei dem der Gewinner sogar eine Belohnung erhält.

Wie sieht das Ganze aus?

In einem Video präsentiere ich euch kurze Ausschnitte eines Online Spiels ohne den Titel desselben zu nennen. Ihr müsst nun erraten, um welches Game es sich handelt und euren Tipp als Kommentar posten. Die Person, welche als erstes den Titel des Spiels errät, hat gewonnen!

Die Belohnung?

Diesmal verlose ich eine alte Wimmelbild-Mystery-Sammlung von mir (ich schicke euch die CD-Rom zu):


Und jetzt das Video:





Nachtrag: Das Ratespiel ist zu Ende. Die richtige Antwort lautet: Aion. Gratulation an die Gewinnerin Livify.

D. S.

Kommentare:

  1. Aion ^.^

    War selbst aktive Zockerin ... so um die 2 1/2 Jahre :). War schon echt ein tolles Spiel, aber Gameforge als neuen publisher... was schlimmeres hätte nie passieren können. Hab danach aufgehört, aber vor ein paar Wochen mal wieder reingeschaut! Housing ist echt klasse, und ich freu mich schon auf 4.0 ^_^ (wenn es denn endlich iwann mal in der EU released wird...)

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja schnell - eine Expertin also ;). Schick mir bitte deine Adresse per Mail (so kann ich die die Belohnung zuschicken).
    Ich zocke Aion erst seit kurzem. Find das Spiel ganz gut, wenn auch ein bisschen zu bunt für meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen