Freitag, 28. März 2014

Test der Spiele App Simpsons Springfield

Nachdem ich mich selbst zu den Simpsons-Fans zähle, musste ich natürlich die gratis App Simpsons Springfield ausprobieren. Das Besondere an diesem Spiel ist, dass es Aufbau-, Strategie und humoristische Elemente geschickt miteinander kombiniert. Dadurch entsteht eine äußerst abwechslungsreiche Form der Unterhaltung.


Baue dir dein eigenes Springfield

Zuerst einmal besteht deine Aufgabe darin, Springfield nach deinen eigenen Vorlieben zu errichten. Dabei kannst du bekannte Gebäude aus der Serie nach Belieben platzieren und so deine Fantasie etwas spielen lassen.
Als nächstes musst du Homer dabei helfen, Familie und Freunde zu finden - auf diese Weise wird das Spiel interaktiver, wodurch dir mehr Optionen zur Verfügung stehen. Nebenbei hast du ebenfalls die Möglichkeit, Aufgaben erfüllen, um Donuts einzustreichen.


Mir gefällt an den Simpsons fürs Smartphone vor allem, dass originale Elemente von den Zeichnern der Serie verwendet wurden. Auf diese Weise bewahrten die Entwickler den einzigartigen Humor der bekannten gelben Gestalten.


Tipps zur Simpsons Springfield App

Simpsons Springfield punktet vor allem mit seinem Langzeit-Spielspaß. Laut Meinung vieler Gamer macht die App auch nach einem halben Jahr immernoch Spaß.
Mittleirweile gibt es deshalb viele Ratschläge zu diesem Spiel. Tipps zur App Simpsons Springfield findest du auf entertainmentecke.de. Diese richten sich vor allem an Einsteiger und helfen diesen dabei, den Spielspaß zu maximieren.



Die Links:




D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten