Dienstag, 17. Juni 2014

SkiFree - ein Klassiker als Online Spiel

SkiFree ist ein Spiel vom damaligen Microsoft- Programmierer Chris Pirih, das 1991 auf den Markt kam. 
Obwohl es relativ einfach designt ist, macht es auf Grund des rasanten Tempos doch großen Spaß. Der Suchtfaktor ist getrost mit dem von Snake zu vergleichen.
Ich selbst habe SkiFree im Alter von 12 Jahren kennengelernt und war nach einigen Minuten Spielzeit sofort abhängig - SkiFree ist somit eine gefährlichere Droge als Heroin (& Snake).
Ich befinde mich jetzt in der glücklichen Lage, meine Leidenschaft mit dir teilen zu können, da SkiFree sowohl als Flash Game als auch als gratis Download erhältlich ist.


Sexualkunde mit Dr. Yeti
Der Online Spiele Anbieter Newgrounds stellt Interessenten eine Flash Version des bekannten Klassikers kostenlos zur Verfügung.
Bei dieser Variante des Games benötigst du lediglich die Maustasten, mit denen du Hindernisse ansteuern kannst. 
Allerdings ist hierbei zu sagen, dass das Flash Game über weniger Optionen als das Original verfügt (auch der tolle Yeti kommt nicht vor).

Eingefleischten Fans sowie Personen, die erfahren wollen, wie Monsterbabys gezeugt werden, empfehle ich deshalb den Besuch der Webseite http://ski.ihoc.net/
Dort kannst du dir im Übrigen auch das Original herunterladen und deinen Skifahrer ganz romantisch vom Yeti verspeisen lassen.
Zur Steuerung benötigst du hier Maus und Pfeiltasten.


Viel Spaß!
D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten