Dienstag, 6. Januar 2015

Abnehmen ohne Diät - ist das möglich?

Ist es möglich ohne Diät abzunehmen? Laut der Adroid App mit dem vielversprechenden Titel "Abnehmen ohne Diät" ist dieses Unterfangen auf jeden Fall zu bewältigen. Ich habe mir die App etwas genauer angeschaut, um zu sehen, ob diese hält, was sie verspricht.


Abnehmen ohne Diät - wie geht das?

Generell bedient sich die Software von Harmonic Soft einer Kombination von Methoden, welche sanft zum Gewichtsverlust führen sollen. Die App setzt dabei einen Schwerpunkt auf Bewegung, Ernährungsumstellung sowie einen durchdachten Speiseplan - es wird dir beispielsweise nach jeder Mahlzeit angezeigt, ob diese gesund oder ungesund war.


Ein Kalorienzähler mit Unterhaltungseffekt

Neben den oben erwähnten Funktionen, bietet die App gleichermaßen ein Tagebuch zum Kalorienzählen an. Dieses hat den Vorteil, dass es in seiner Handhabung ganz einfach ist und bietet dem Nutzer außerdem einiges an Abwechslung. Auf diese Weise soll es dir selbst als Anfänger gelingen, ohne Diät abzunehmen und dabei auch Spaß zu haben.


Hier kannst du die App kostenlos herunterladen:



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen