Montag, 23. Februar 2015

Five Nights at Freddy's 3 ist in der Beta Phase

Five Nights at Freddy's 3 ist bereits seit Jänner 2015 in Produktion. Seit 15. Februar befindet sich das Spiel nun in der Beta Phase und wird von ausgewählten Freiwilligen getestet. Es kann sich also nur noch um wenige Tage bis zum Release des Games handeln. Ungeduldige Personen können jetzt einen ersten Blick auf den Teaser Trailer von Five Nights at Freddy's 3 werfen.

Mittlerweile sind etliche Gerüchte und Theorien zur Fortsetzung des aktuellsten Teils der Five Nights at Freddy's Serie von Scott Cawthon im Umlauf. Diese ranken sich vor allem um die neueste, äußerst unheimliche Endoskelett-Puppe in der Gestalt eines goldenen Hasens. Laut neuesten Entschlüsselungen der geheimen Botschaften des Entwicklers, wird diese den Namen "Spring-Trap" tragen. Wir dürfen also auf ein ereignisreiches Finale (?) gespannt sein.




Hier ist das Video zur Identität des neuen Animatronics (auf Englisch):





D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen