Mittwoch, 18. Februar 2015

Ghostscape 3D ist endlich online!


Bereits seit mehr als 2 Jahren habe ich auf die Veröffentlichung einer Fortsetzung der Ghostscape Serie von Psionic Games gewartet. Diesen Februar war es endlich so weit - der neueste Teil namens Ghostscape 3D ist endlich online und obendrein kostenlos spielbar! Dank der Unity Engine waret das Game diesmal mit einer imposanten Grafik und beeindruckenden visuellen Elementen auf.


Jage Gespenster in einem alten Herrenhaus

In gewohnter Manier musst du dich in einem heruntergekommenen Bauwerk auf die Suche nach okkulten Phänomenen machen. Dabei fallen dir neben Briefen und Hinweisen aus Blut auch Kassetten, die eine schaurige Hintergrundgeschichte enthüllen, in die Hand. Somit hast du die Aufgabe, den übernatürlichen Ereignissen mit Hilfe deiner Kombinationsgabe auf den Grund zu gehen. Nur so hast du die Möglichkeit, den Fängen der bösartigen Entität zu entkommen und einen Ausweg aus dem verkommenen Haus zu finden.



Setze deine Kamera ein

In Ghostscape 3D geht es aber nicht nur darum, dem unheimlichen Schauplatz möglichst schnell zu entkommen. Du musst nämlich zusätzlich sämtliche paranormalen Erscheinungen mit deinem Fotoapparat einfangen und dokumentieren. Wenn du dabei besonders gewissenhaft vorgehst, erhältst du am Ende sogar eine kleine Belohnung.

Insgesamt gesehen, hat mich auch der neueste Teil von Ghostscape überzeugt. Neben der Grafik hat mir zudem die relativ große Zahl der Räume inklusive deren atmosphärischer Gestaltung gefallen. Zu bemängeln ist jedoch, dass Story sowie Schwierigkeitsgrad ein wenig simpel ausfallen (ich habe zum Durchspielen an die 40 Minuten gebraucht). Im Großen und Ganzen kann ich Ghostscape 3D aber empfehlen.


Hier geht es zur kostenlosen Online Version von Ghostscape 3D :



Hier kommst du zur Ghostscape 3D App für Android (€ 1,62,-):



D. S.

Keine Kommentare:

Kommentar posten